Andreas Graf

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Andreas Graf ist seit Februar 2007 mit im Team von Nestler, Kederer, Bartholme & Partner. Nach dem Abitur in Villingen und dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz absolvierte er seine Referendarausbildung im Landgerichtsbezirk Waldshut-Tiengen, bevor er bei einer Anwaltskanzlei in Karlsruhe und dann bei Nestler, Kederer, Bartholme & Partner tätig wurde.

Andreas Graf zeichnet sich über sein berufliches Engagement hinaus durch seine Mitgliedschaft im gemeinnützigen Jugendverein beim DPSG Stamm Johanniter Bad Dürrheim aus.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Privates Baurecht | Immobilienrecht | Architektenrecht | Grundstücksrecht

»Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.«

Abraham Lincoln